31.07.2017

Einladung SwissCityMarathon

Luzern, 29. Oktober 2017

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, ist PluSport auch dieses Jahr mit der Kategorie «never walk alone» in Luzern am Start. Wir freuen uns sehr über diese nachhaltige Integration des Behindertensportes in den Lucerne Marathon und hoffen, dass viele Sportler dabei sein und weitere Grenzen abgebaut werden. Im Gegensatz zum Marathon in Zürich, gibt es in Luzern keinen Team-Run und somit keine Gruppenrangliste. Nichts desto trotz will PluSport unter dem Motto «never walk alone» antreten und die Massen begeistern. Neu wurde der 5-Mile-Run (8,621 km) durch den 10-Kilometer-Lauf ersetzt. Das Ziel ist es, möglichst viele Läufer für diese 10 Kilometer zu motivieren. Für alle Ausdauerfans ist selbstverständlich auch eine Anmeldung in den Kategorien Marathon, Halbmarathon und DuoMarathon möglich. Als Integrationspartnerin übernimmt die Suva wiederum für alle Teilnehmenden mit einer Behinderung die Startgebühr.

Katharina Braun von PluSport freute sich auf die Kontaktaufnahme unter braun@plusport.ch oder 044 908 45 08.

Anmeldung

braun@plusport.ch
044 908 45 08

Anmeldeschluss
10. September 2017

Links