Motus 2 CS



Vorteile auf einen Blick

Ottobock Kunde mit seinem Aktivrollstuhl Motus 2 unterwegs in Warschau

Durchgängige und wegschwenkbare Fussplatte

Die durchgehende Fussplatte am Motus 2 CS sorgt für zusätzliche Stabilität.

Detailansicht Seitenteil Ottobock Rollstuhl Motus

Überzeugendes Design

Das Design des Seitenteils wurde überarbeitet und wirkt dynamischer. Der Kleiderschutz ist auch in Carbon erhältlich.

Ottobock Rollstuhl Motus wird in den Kofferraum geladen.

Transportfreudig

In wenigen Handgriffen lässt sich der Motus zusammenfalten und es kann los gehen.

Technische Daten

Technische Daten
Sitzbreite 355-555 mm
Sitztiefe 360-540 mm
Rückenhöhe 300-500 mm
Vordere Sitzhöhe 380-520 mm
Hintere Sitzhöhe 360-520 mm
Sitzwinkel 10-100 mm
Rückenwinkel 0° bis 30°
Antriebsradsturz 0° bis 4°
Unterschenkellänge 340-550 mm
Gesamtbreite 505-680 mm
Gesamtlänge 805-1.155 mm
Gesamthöhe 670-1.100 mm
Faltmass 270-330 mm
Zuladung bis 140 kg
Gesamtgewicht 11,6 - 19,9 kg

Anwendergeschichten

Rollstuhlfahrer Wiktor in seinem Ottobock Motus CS bei einem Kinobesuch

Welcher Alltag ist schon einfach?

Seit ungefähr acht Jahren gehört ein Rollstuhl zu Wiktors Leben. Dies hält ihn aber nicht davon ab, seinen Alltag aktiv und eigenständig zu gestalten. Im Gegenteil. Der MS-Patient möchte ein Vorbild für andere Rollstuhlnutzer sein. „Die Welt dreht sich weiter. Für behinderte Menschen geht vieles heutzutage leichter. Aber es gibt auch noch viele Hindernisse und viel zu tun.“, berichtet der Rechtsanwalt aus Polen. „Man glaubt es kaum, doch ich kenne genügend nicht barrierefreie Gerichtsgebäude. Dies und vieles andere muss sich ändern!“

Downloads

Bitte laden Sie sich die Datei herunter:

Broschüre Motus 2

Bitte laden Sie sich die Datei herunter:

Bestellformular Motus 2 CS

Auf dem Bestellformular finden Sie alle möglichen Ausführungsvarianten sowie die aktuellen Preise exkl. MwSt.

aktualisiert per 01.09.2021


Zubehör


Ähnliche Produkte