Dirk mit der Agilium Reactive

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin kaufte Dirk eine 350 Jahre alte Wassermühle. Die Renovierung der historischen Mühle ist für beide ein Lebensprojekt, an dem sie gerne arbeiten. Handwerkern, Lasten tragen oder Treppensteigen – das grosse Projekt erfordert viel Bewegung. Nach einem Sturz jedoch erlitt Dirk einen Schaden am Meniskus aus dem sich dann eine Arthrose im Knie entwickelte. Die vielen Arbeiten auf der Mühle konnte er nur noch unter Schmerzen ausführen. Erst mit der Knieorthese Agilium Reactive kam die Erleichterung: „Dank der Orthese kann ich meine Arbeiten trotzdem verrichten. Sie ist sehr leicht, komfortabel im Tragen und wirkt dort, wo sie auch wirken soll“, sagt Dirk voller Zuversicht. Dirk und seine Lebensgefährtin sind auf dem besten Weg, um sich und ihren Tieren ein schönes, neues Zuhause zu schaffen.