08.06.2021

Running Clinic Schweiz 2021

Running Clinic Schweiz

zum 5. Mal zusammen mit PluSport

Wir sind wieder bereit für die Anmeldungen zur Running Clinic 2021!

Vom 24. bis 25. September 2021 veranstaltet Ottobock in der Schweiz zum 10. Mal ein Treffen für beinamputierte Sportler. Oberschenkelamputierte Laufeinsteiger und –fortgeschrittene können unter Anleitung von Heinrich Popow das Laufen auf einer Sportfeder üben und trainieren. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit PluSport zu vertiefen und die Running Clinic zum 5. Mal in Zusammenarbeit durch zu führen.

Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation führen wir eine reduzierte Form der Running Clinic durch. Dieses Jahr sind Angehörige leider nicht zugelassen, auf ein gemeinsames Abendessen wird verzichtet. Je nach Anmeldungen wird am Sonntag das Samstagsprogramm wiederholt, so können alle interessierte Sportler am Anlass teilnehmen. Auf ein grosses Zusammensein im Jahr 2022 freuen wir uns umso mehr!