22.08.2018

Berlin 2018#4

Running Clinic
Running Clinic

Heinrich auf Mission

Nach einer unvergleichlichen Karriere, verlässt Heinrich Popow nach #Berlin2018 die Rennstrecke. 17 Jahre Schweiss, härtestes Training, körperlich und mental stets am Limit: Trotz der enormen Belastung, dürfen wir während den Running Clinics Schweiz, einen Menschen mit Gefühl und Herz erleben. Wir freuen uns, dass Heinrich Popow seine Mission, Menschen zu mehr Mobilität zu motivieren, weiterhin verfolgt. Ende September wird er bei uns in der Zentralschweiz die 8. Schweizer Running Clinic leiten!

Heute startet in Berlin die erste European #Running Clinics. Mit dabei für die Schweiz ist Elena Kratter: Orthopädietechnikerin und Paralympic Skifahrerin. Zusammen mit Heinrich wird sie uns an der Running Clinic Schweiz spannende Geschichten über #Berlin2018 erzählen!

#ParaAthletics #Berlin2018 #PassionForParalympics #unbelievable #OttobockSportsline #RuningClinics